Startseite > Meine Seite > Nur für Profis!

Nur für Profis!

Hallo lieber Leser!

heute werde ich nicht viele Worte machen.
Es geht um den Autoresponder von Wendland

Diese Empfehlung, die Sie sich jetzt durchlesen
können,  ist von Erwin Stipsits.
Diese Empfehlung, und einige andere auch, können Sie
dann auch auf der Bestellseite von Wendland
noch mal bestaunen.
Ja, ich habe mir eine Empfehlung kopiert, denn
besser kann ich es auch nicht beschreiben.
Also in der rechten
Menüleiste unter Software den
Responder raussuchen und los gehts!
Alles andere überlasse ich dann Ihren
Profihaften Spürsinn!

……………………………………

Warum ich Wendland E-Mail Responder PRO v.3 ehrlich
und mit voller Überzeugung empfehle:

1. Der Preis des Responder ist absolut einzigartig. Für
die Funktionsvielfalt die dieser Responder bietet
gibt es meiner Meinung nach nichts zu überlegen. Und
wem das noch zu teuer zu sein scheint, der ist vermutlich
in der falschen Branche und braucht auch keinen Responder.

2. Der in der neuen Version dazugekommene
SMTP Versand ist meiner Meinung nach einer der
Highlights. Denn bei meinem Provider kann ich über
SMTP 14.000 Mails am Tag versenden. Das reicht
denke ich einmal für einen längeren Zeitraum aus. Bei
vielen anderen selbst gehosteten Responder wird
zum Versand nur die PHP Funktion verwendet welche
eben nur eine begrenzte Anzahl von Mails zum
Versenden zulässt. Also ist dieser Responder
auch zukunftssicher.

3. Die Bedienung des Responders ist wirklich
einfach gehalten. Trotz der vielen Funktionen und
Möglichkeiten wird man niemals überfordert. Der
Aufbau ist sehr logisch gemacht und man muss nicht
erst in 4 Untermenüs klicken um dorthin zu
gelangen wo man hin möchte. Auch unerfahrene
Benutzer werden sehr schnell beim Bedienen des
Responders eine Routine bekommen.

4. Die Freiheiten und Möglichkeiten beim
Erstellen des Optin Formulars sind meines Wissens
ebenfalls einzigartig und sparen auch jede Menge an
Zeit. Denn ob man nun Pfeile, anderen Text
oder eine andere Farbe braucht. Es ist alles
verfügbar und wahnsinnig schnell erledigt. Und
ein guter Responder soll mich ja unterstützen und
mir Zeit sparen.

5. Das Social-Proof-Leserzähler-Chicklet kenne
ich derzeit von nur einem Miet-Responder
Anbieter. Dass dieses aber auch bei einem selbst
gehosteten Responder zu finden ist zeigt, dass dieser
Responder mit der Zeit geht und immer auf den
neuen Stand gebracht wird.

6. Auch die Tracking-Funktion ist ein sehr
interessantes Feature. Denn so weiß ich auf
welcher Seite sich die Leute eingetragen haben.
Diese Informationen sind für ein effektives
Marketing extrem wichtig und möchte ich nicht mehr missen.

7. Auch die Signatur ist meiner Meinung
nach ein wichtiges Feature. Denn nichts nervt mehr,
als bei jeder E-Mail aufs Neue
„Mit freundlichen Grüßen“
schreiben zu müssen. Einmal die Signatur
einrichten und man muss nie wieder daran denken.
Extreme Zeitersparnis inklusive!

8. Doch auch das beste Produkt braucht einen
guten Support. Auch hier schlägt Wladimir in die
richtige Kerbe. Denn der Support ist äußerst
schnell und man bekommt auch wirklich eine
hilfreiche Antwort auf seine Fragen. Die beste
Kombination also:
Gutes Produkt und guter Service!

………………………………………………………………

Also in der rechten
Menüleiste unter Software den
Responder raussuchen und los gehts!

Mit freundlichen Grüßen
Jens Reuter

Kategorien:Meine Seite
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar